Freitag, 24. Januar 2014

Felders Lektion 101: Lavendel-Schokoladen-Creme


Feincremig, nach Lavendel schmeckend und sehr schokoladig.
Ich habe 1/10 des Rezepts für 10 Portionen zubereitet und tatsächlich ein Mousse-Dessertglas voll bekommen.
Ob man die Creme mag, ist wohl reine Geschmackssache. Ich habe festgestellt, dass ich Lavendel lieber rieche als esse.


Das getestete Rezept stammt aus dem Buch "Die hohe Schule der Patisserie" von Christophe Felder.
Die Buchvorstellung findet ihr HIER.

Das Rezept ist aus dem Kapitel "Schokoladige Leckereien".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.