Dienstag, 22. Mai 2012

Möhrendressing (1)

 にんじんドレッシング

Auf der Suche nach leckeren Möhrendressings bin ich auf dieses Rezept gestoßen. Ich finde es super lecker.

Zutaten:

1 Möhre
1/2 kleine Zwiebel
50 ml Olivenöl
50 ml Sojasoße
50 ml Essig (z.B. Kokumotsu-su)
2 EL Zucker (ich habe Muscovado genommen)
1 EL Hon-Mirin

Zubereitung

Möhre im Mixer zerkleinern, Zwiebel hinzugeben mit zerkleinern, restliche Zutaten hinzufügen und gründlich durchmixen.

Wenn das Dressing länger stand, vor dem Servieren nochmals gut durchrühren.

Quelle: cookpad

1 Kommentar:

  1. o.o jetzt hab ich mich so auf das Rezept gefreut aber keinen Mixer zu Hause T.T. Da hilft woll alles nichts, dann muss ich es per Hand reiben - also volle Möhre los!! ^^

    AntwortenLöschen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.